Sonntag, 1. Oktober 2017

Halloween

Es ist soweit, eines meiner Lieblingsthemen startet und zwar ,,Halloween,,.
Dieses Atc  war garnicht so leicht zu werkeln. Ich wollte so gerne diesen Hintergrund nehmen, doch irgendwie wirkte das Spinnennetz nicht so wie es sollte.
Doch schaut selbst. Bei ATC around the world startet die neue Challenge mit dem Thema ,,Halloween,, wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Viele liebe Grüße Eure Bettina

6 Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus :)
    Würde auch zu Do All Kreatives passen :D
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!
    da passt alles und vor allem was da alles drauf passt...SUPI!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr spooky... ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Halloweencreation Bettina. Die Spinne wirkt sehr echt,Berry.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome Halloween ATC Tina, I love that spider web and the spider is so scary!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch bei mir, über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen.

Hinweis : Mit dem Bestätigen des Kommentars, erklärst du dich einverstanden damit, das du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und akzeptierst.

Es wird gruselig

 Mit etwas Verspätung nun mein Beitrag.  Schaut mal bei ATCs mit Herz rein.  Grüße Eure Bettina